Deine Karriere bei Datenschutz­experte

Jetzt Bewerben

[... where legal meets tech]

Personal Development
Persönliche Entwicklung

Steile Lernkurve

Flache Hierarchien

Offene Kommunikation

Großer Freiraum für

Eigeninitiative

Work Life Balance
Work Life Balance

Flexible Arbeitszeiten &

Home-Office

Frühstück, Obst & Snacks

Nespresso Flatrate

Attraktive Lage

Team
Junges, dynamisches Team

Einzigartige Teamkultur

Vielseitige Teamevents

Wöchentlicher Teamlunch

Pizza Day &

Feierabenddrinks

Offene Positionen bei Datenschutzexperte in den Bereichen:

Unsere Jobs
Legal Consulting
Tech / Web Development
Strategie / Finance / Sales
Professional
Young Professional
Praktika / Werkstudenten

Jurist im Bereich Datenschutz (m/w) - Vollzeit

Legal Senior Consultant Datenschutz (m/w) - Vollzeit

Legal Consultant Datenschutz (m/w) - Vollzeit

Assistenz mit Buchhaltungserfahrung (m/w) - Vollzeit

Full Stack Developer (m/w) - Vollzeit

Backend Developer (m/w) - Vollzeit

Senior Digital Marketing (m/w) - Vollzeit

Junior Sales Manager (m/w) - Vollzeit

Business Development (m/w) - Praktikanten & Werkstudenten

Legal Account Manager Datenschutz (m/w) - Vollzeit

Legal Junior Consultant Datenschutz (m/w) - Praktikanten & Werkstudenten

Business Development Manager (m/w) - Vollzeit

Junior Web Developer (m/w) - Praktikanten & Werkstudenten

Alle anzeigen
Facts & Figures

„Als Werkstudent ist es sehr interessant in einem Unternehmen zu arbeiten, welches stark wächst, sich weiterentwickelt und die inhaltliche Thematik von sehr hoher Bedeutung für viele Unternehmen ist. Außerdem ermöglicht mir Datenschutzexperte.de einen Einblick in den Berufsalltag und ich lerne viel für meine Zukunft.“

“Ich arbeite gerne bei Datenschutzexperte, weil wir einen enorm großen Zusammenhalt im Team haben und jeder die Möglichkeit hat, schnell Verantwortung für eigene Projekte zu übernehmen.”

„Meiner Meinung nach kann man in kaum einem anderen Umfeld in kürzester Zeit so viel bewegen wie bei Datenschutzexperte. Durch die flachen Hierarchien übernimmt man sehr schnell Eigenverantwortung für seinen Tätigkeitsbereich und erhält zugleich Einblicke in die Bereiche der Kollegen, sodass im Team alle stets über die Fortschritte und die Entwicklung des Unternehmens informiert sind.“

“Die Digitalisierung von Datenschutz in Unternehmen ist ein anspruchsvolles und spannendes Vorhaben, welches uns jeden Tag vor neue Herausforderungen stellt. Aber die ständigen Herausforderungen sind es auch, die uns als Team und mich persönlich voranbringen sowie für unsere Kunden einen großen Mehrwert schaffen.“

Unser Bewerbungsformular

Noch Fragen?

Du bist dir noch unsicher, welche Stelle bei
Datenschutzexperte am besten zu dir passt?

Du hast noch offene Fragen zur Bewerbung
oder dem Bewerbungsprozess?

Melde dich per E-mail bei mir. Ich helfe dir
gerne weiter!

Jetzt bewerben!

Vielen Dank für deine Bewerbung. Wir freuen uns, dass du ein Teil
unseres Teams werden willst. Wir prüfen deine Bewerbungsunterlagen
und melden uns innerhalb der nächsten Tage wieder bei bei.

So geht es weiter

7 Tage
+7 Tage
Bewerbungsformular
ausfüllen und Dokumente
uploaden
30-minütiges
Telefoninterview mit
unserem HR-Team
Persönliche Interviews mit Team-
Mitgliedern & Management sowie
Bearbeitung von Case Studies
Am nächsten Tag des
Interviews erhältst du
eine Zu- oder Absage

Meike Hoffmann

Dein HR - Ansprechpartner

Bei Fragen melde Dich jederzeit gerne telefonisch
oder schreibe mir eine E-Mail

hr@datenschutzexperte.de
+49 89 217685179