(Junior) Customer Success Manager
(m/w/d) - Vollzeit
(m/w/d) - Vollzeit
Making privacy the new normal – unsere Mission ist unser Ansporn. Mit unseren Innovationen schaffen wir pragmatische Lösungen für den wichtigsten Schatz der digitalen Zeit: unseren persönlichen Daten. Dabei steht unser Team für Vielfalt – von Mitarbeitern und ihren Hintergründen.
Als Legal Tech und B2B-Software-Unternehmen im Datenschutzbereich bieten wir unseren Mitarbeitern die Möglichkeit aktiv an der Entwicklung des Datenschutzes der Zukunft mitzuwirken. So schützen wir durch unsere Lösungen schon heute die Daten von Millionen von Bürgern.
Eigenverantwortung: Umsetzung Deiner eigenen Ideen ab dem ersten Tag
Zentrumsnähe: Attraktiver Standort an der Münchner Leopoldstraße mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
Flexibles und mobiles Arbeiten: Gleitzeit und Homeoffice Möglichkeiten
Attraktives Vergütungspaket: Kompetitives Gehalt und zusätzliche Benefits, wie Firmenfitness, regelmäßige Massagen, Kaffee, Obst & Frühstück
Weiterbildungsangebot: Jährlich 1000 Euro Entwicklungsbudget, das Du für Deine individuelle Weiterbildungen einsetzen kannst
Einmalige Unternehmenskultur: Teamevents, regelmäßige Feedbackgespräche, Kommunikation auf Augenhöhe, Transparenz und den gemeinsamen Willen, unser Unternehmen zu bewegen
Aufbau der Customer Journey hinsichtlich aller relevanter Customer Success Prozesse zum Onboarding von Neukunden auf der neuen SaaS-Plattform
Ansprechpartner für unsere Kunden entlang der Customer Journey (Onboarding, laufende Betreuung, Kundenentwicklung) zur Sicherstellung und Steigerung des Customer Values
Kommunikation und Koordination von Kundenwünschen und -feedback an das Produktteam
Unterstützung bei der Migration von Bestandskunden von der aktuellen auf die neue Produktplattform
Optimierung und Automatisierung unserer Customer Success Prozesse
Mitwirkung bei der Erstellung von unterstützenden Informationen für unsere Kunden (FAQs, Helpcenter-Artikel oder Erklärvideos)
Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung
Erste Erfahrung im Bereich Customer Success oder Kundenservice
Idealerweise Branchenerfahrung aus dem SaaS Umfeld, gerne im Bereich Legal Tech oder einer Customer-Facing Plattform
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Du behältst gerne den Überblick und hast Spaß daran, Kunden mit deiner erstklassigen Beratung zufriedenzustellen? Dabei arbeitest du stets lösungsorientiert, zuverlässig und trägst somit zur kontinuierlichen Verbesserung der Servicequalität und Produkterfahrung unserer Kunden bei? Du willst deine Ideen in einem zeitgemäßen und zukunftsorientierten, schnell wachsenden jungen Unternehmen einbringen?
Dann bewirb dich bei uns! Wir sind schon sehr auf deine Unterlagen gespannt! Bitte teile uns dabei deinen frühestmöglichen Eintrittstermin und deine Gehaltsvorstellungen mit.
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Öffnungszeiten:
Mo. - Fr.: 09:00 - 18:00 Uhr