Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

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Customer Service Manager

Was erwartet Dich bei uns?

Du behältst gerne den Überblick und hast Spaß an strukturierten Tätigkeiten? Am liebsten stehst Du im direkten Kundenkontakt und nutzt Deine kommunikative Ader im Arbeitsalltag? Sorgfalt und Zuverlässigkeit zeichnen Deine Persönlichkeit aus?

In unserem Team bist Du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden am Telefon oder per E-Mail, übernimmst die Verantwortung für das Management von Kundenanfragen und stimmst diese mit unserer internen Fachabteilung ab. Darüber hinaus übernimmst Du die Qualitätssicherung unserer internen Arbeitsabläufe, stellst die stetige Verbesserung unseres Customer Journeys sicher und bist für die übersichtliche Dokumentation und Pflege der Kundenanfragen und Lösungen in unserem CRM-System zuständig.

 

Was bringst Du mit?

  • Ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung

  • Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office)

  • Ein offenes, freundliches, sicheres Auftreten und eine zuverlässige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise

  • Souveräne lösungs- und kundenorientierte Kommunikation, auch in schwierigen Situationen

  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

 

Was bieten wir Dir?

  • Vom ersten Tag an ein hohes Maß an Eigenverantwortung und die Möglichkeit Deine Ideen umzusetzen

  • Ein attraktives Vergütungspaket – bestehend aus einem kompetitiven Gehalt und zahlreichen Benefits (Firmenfitness, regelmäßige Massagen u.v.m.)

  • Jährlich 1000 Euro Entwicklungsbudget, das Du für Weiterbildungen nach Deinem Wunsch einsetzen kannst

  • Arbeiten in unserem zentralen und modernen Office mitten in München – Kaffee, Obst & Frühstück? Geht auf uns!

  • Gemeinsames Feiern von Erfolgen bei unseren zahlreichen Teamevents

  • Du entscheidest, wann und wo Du arbeitest dank flexibler Arbeitszeiten und Home-Office Regelung