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Office Manager

Warum datenschutzexperte.de?

Digitalisierung und Datenschutz – für uns sind dies keine Gegensätze, sondern sich gegenseitig ergänzende Bereiche. Wir unterstützen kleine und mittelständische Unternehmen mit digitalen Konzepten dabei, das Thema Datenschutz einfach und sicher umzusetzen. Übernimm vom ersten Tag an Verantwortung und gestalte eines der Zukunftsthemen unserer Zeit: „Data Privacy & Cyber Risk“!

Was erwartet Dich bei uns?

Als Office Manager (m/w/d) bist du der erste Ansprechpartner für das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter und unserer Besucher. Du tätigst sämtliche Einkäufe und Bestellungen rund um den Bürobedarf und die Verpflegung und verwaltest das gesamte Office Management wie z.B. Schlüssel, IT- Hardware, Kasse und Postwesen. Als leidenschaftliches Organisationstalent planst und bereitest du unsere Teamevents vor und unterstützt bei der Durchführung von Firmenveranstaltungen. Zudem unterstützt du unser HR Team, indem du für einen reibungslosen Start unserer neuen Mitarbeiter sorgst und für Goodies an Geburtstagen und Jubiläen sorgst. Die vorbereitende Buchführung sowie die Beschaffung und Pflege von Belegen rundet dein abwechslungsreiches Aufgabengebiet ab.

Was bieten wir Dir?

  • Hohes Maß an Eigenverantwortung und Möglichkeiten für Umsetzung eigener Ideen – Vom ersten Tag an

  • Steile Lernkurve – Regelmäßiger institutionalisierter Wissensaustausch

  • Attraktives Vergütungspaket – Kompetitives Gehalt sowie zahlreiche zusätzliche Benefits (Teamlunches, Obst- & Kaffeeflatrate, Teamevents und regelmäßige Massagen)

  • Zukunftsthema am Puls der Zeit – Steigende Wichtigkeit von Daten in Verbindung mit neuer Gesetzgebung (z. B. DSGVO, E-Privacy)

  • Flexible Arbeitszeiten – Wir legen Wert auf eine ausgewogene Work-Life-Balance und zufriedene Mitarbeiter

  • Einzigartige Arbeitskultur im Herzen von München – Flache Hierarchien, Teamgeist und offene Kommunikation

Was bringst Du mit?

  • Du hast eine kaufmännische oder hotelfachfachmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen

  • Du hast bereits Erfahrung im Bereich Assistenz oder Office Management sammeln können, idealerweise bringst du erste Kenntnisse im Rechnungsmanagement / der Buchhaltung (DATEV o.ä.) mit

  • Deine Arbeitsweise ist eigeninitiativ, strukturiert und zuverlässig, dich zeichnet eine lösungsorientierte Hands-on-Mentalität aus

  • Du hast ein freundliches und professionelles Auftreten sowie eine hohe Serviceorientierung

  • Du hast exzellente Deutschkenntnisse

  • Du bist versiert im Umgang mit MS Office

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