Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Telefon:

+49 89 / 250 039 220

Öffnungszeiten:

Mo. - Fr.: 09:00 - 18:00 Uhr

Jobs im Bereich Marketing & Sales

Jetzt bewerben


Marketing & Sales Jobs im Datenschutz

Infografik Marketing/Sales

Du hast keinen juristischen oder technischen Hintergrund, kannst Dich aber für das Thema Datenschutz begeistern? Du möchtest zeigen, dass Datenschutz im Unternehmen mehr ist als eine lästige Pflicht? Dann bist Du bei datenschutzexperte.de genau richtig! Wir bieten Dir für deine Karriere viele, facettenreiche Sales Jobs sowie Marketing Jobs.

Aufgrund unseres enormen Wachstums sind wir ständig auf der Suche nach Talenten für unser Sales Team. In den Sales Jobs hast Du als Sales Manager direkten Kundenkontakt, bist der erste Ansprechpartner bei Anfragen und bist für die Verhandlung und Abwicklung von Verträgen zuständig. Zudem entwickelst Du kontinuierlich verkaufsfördernde Maßnahmen zur strategischen Kundengewinnung.

Du willst das Thema Datenschutz präsenter machen? Dann hast Du die Möglichkeit, im Marketing bei uns einzusteigen. Als SeniorOnline Marketing Manager bist Du für die Planung und Umsetzung von SEO- und SEA-Maßnahmen verantwortlich. Gleichzeitig kümmerst Du Dich um unseren digitalen Unternehmensauftritt.

Als Content Manager kümmerst Du Dich zudem um die Beiträge auf unserem Blog und auf Social Media. Du bist künstlerisch begabt und hast ein Auge fürs Detail? Dann hast Du die Möglichkeit, als Grafiker im Rahmen eines Praktikums oder als Freelancer bei uns einzusteigen. Dort kannst Du dich grafisch austoben und bist mit dem Thema Datenschutz gleichzeitig am Puls der Zeit.

Egal, ob Du auf der Suche nach einem Praktikum, einer Werkstudentenstelle oder einem Berufseinstieg bist, wir bieten Dir zahlreiche Jobs, wo Du Deine eigenen Ideen einbringen und Projekte übernehmen kannst.


Entdecken Sie offene Positionen im Bereich Marketing/Sales

Professional

Sales Manager

(m/w/d) - Vollzeit

Praktikant und Werkstudent

Content Manager

(m/w/d) - Praktikanten & Werkstudenten

Keine Stelle für Dich dabei? Dann schick uns Deine Initiativbewerbung!

Wenn unter den oben ausgeschriebenen Marketing/Sales Positionen keine passende für Dich dabei ist, Du aber trotzdem gerne Teil unseres Teams werden möchtest, dann schick uns gerne eine Initiativbewerbung. Sie sollte aus Anschreiben, Lebenslauf sowie wichtigen Zeugnissen bestehen und Angaben zu Wunschbereich, Gehaltsvorstellungen und Eintrittstermin enthalten. 

Wir freuen uns von Dir zu hören!

Jetzt initiativ bewerben

Meike Hoffmann

Die Digitalisierung von Datenschutz in Unternehmen ist ein anspruchsvolles und spannendes Vorhaben, welches uns jeden Tag vor neue Herausforderungen stellt. Aber die ständigen Herausforderungen sind es auch, die uns als Team und mich persönlich voranbringen sowie für unsere Kunden einen großen Mehrwert schaffen!

Michelle von Treuberg

(Talent Acquisition datenschutzexperte.de)

Bei Fragen melde Dich gerne jederzeit telefonisch.

hr@datenschutzexperte.de
+49 (0) 89 21 76 85 171

Weitere Karriere Bereiche