Die Unternehemnsgründer Alexander Ingelheim und Dominik Fünkner

Senior Customer Success Manager - SaaS

(m/w/d) - Vollzeit

Wir als Arbeitgeber

Making Privacy the new Normal – unsere Mission ist unser Ansporn. Mit unseren Innovationen schaffen wir pragmatische Lösungen für den wichtigsten Schatz der digitalen Zeit: unseren persönlichen Daten. Dabei steht unser Team für Vielfalt – von Mitarbeitern und ihren Hintergründen. 
Als Legal Tech und B2B-Software-Unternehmen im Datenschutzbereich bieten wir unseren Mitarbeitern die Möglichkeit aktiv an der Entwicklung des Datenschutzes der Zukunft mitzuwirken. So schützen wir durch unsere Lösungen schon heute die Daten von Millionen von Bürgern.

 

Was bieten wir

  • Eigenverantwortung: Umsetzung Deiner eigenen Ideen ab dem ersten Tag
  • Zentrumsnähe: Attraktiver Standort an der Münchner Leopoldstraße mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
  • Flexibles und mobiles Arbeiten: Gleitzeit und Homeoffice Möglichkeiten
  • Attraktives Vergütungspaket: Kompetitives Gehalt und zusätzliche Benefits, wie Firmenfitness, regelmäßige Massagen, Kaffee, Obst & Frühstück
  • Weiterbildungsangebot:  Jährlich 1000 Euro Entwicklungsbudget, das Du für Deine individuelle Weiterbildungen einsetzen kannst
  • Einmalige Unternehmenskultur: Teamevents, regelmäßige Feedbackgespräche, Kommunikation auf Augenhöhe, Transparenz und den gemeinsamen Willen, unser Unternehmen zu bewegen

 

Deine Aufgaben als Senior Customer Success Manager (m/w/d)

  • Du bist die Stimme des Kunden und trägst dazu bei, dass unsere Produktlösungen zu einer erstklassigen Kundenerfahrung und zur maximalen Kundenzufriedenheit beitragen
  • Durch deine Erfahrung aus dem direkten Umgang mit unseren Kunden verbesserst du die Customer Journey und die Kundenbindung kontinuierlich weiter- dabei arbeitest du stets eng mit anderen internen Abteilungen zusammen (z.B. Sales, Productteam)
  • Du entwickelst und implementierst Initiativen zur kontinuierlichen Steigerung des Kundenwerts und der Kundenzufriedenheit
  • Aufbau eines kundenfokussierten Analyctics-Systems, um datenbasiert Kundenprozesse auszuwerten und zu verbessern
  • Anleitung und Entwicklung von Kolleg:innen (insbesondere Student:innen) sowie Betreuung dieser als zentraler Ansprechpartner

 

Was bringst du mit?

  • Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium o.ä. oder kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Erfahrung
  • Erfahrung im Bereich Customer Success bzw. Kundenservice, idealerweise im SaaS-Bereich
  • Idealerweise Branchenerfahrung aus dem SaaS / Start-up Umfeld, gerne im Bereich Legal Tech oder einer Customer-Facing Plattform
  • Du bringst ein technisches Verständnis sowie ein gutes Gespür für den Kunden mit
  • Du denkst unternehmerisch und arbeitest gerne eigenverantwortlich
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

 

Du behältst gerne den Überblick und hast Spaß daran, Kunden mit deiner erstklassigen Beratung zufriedenzustellen? Dabei arbeitest du stets lösungsorientiert, zuverlässig und trägst somit zur kontinuierlichen Verbesserung der Servicequalität und Produkterfahrung unserer Kunden bei? Du willst deine Ideen in einem zeitgemäßen und zukunftsorientierten, schnell wachsenden jungen Unternehmen einbringen?
Dann bewirb dich bei uns! Wir sind schon sehr auf deine Unterlagen gespannt! Bitte teile uns dabei deinen frühestmöglichen Eintrittstermin und deine Gehaltsvorstellungen mit.
 

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Telefon:

+49 89 / 250 039 220

Öffnungszeiten:

Mo. - Fr.: 09:00 - 18:00 Uhr