Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Telefon:

+49 89 / 250 039 220

Öffnungszeiten:

Mo. - Fr.: 09:00 - 18:00 Uhr

Weitere Jobs bei datenschutzexperte.de

Jetzt bewerben


Weitere Karriere-Bereiche

Du bist auf der Suche nach offenen Startup Jobs, bei denen Du die Prozesse in einem Unternehmen aktiv mitsteuern und tatsächlich etwas bewegen kannst? Dann bist Du bei datenschutzexperte.de richtig. Bei uns erhältst Du die einmalige Möglichkeit, mit Deinen fachlichen Fähigkeiten und Deinem persönlichen Drive eigene Projekte voranzutreiben und umzusetzen. Hautnah an einem Thema am Puls unserer Zeit erlebst Du die Innovation, Dynamik und Flexibilität eines der erfolgreichsten Start-ups im Legal Tech Bereich.

datenschutzexperte.de bietet dabei nicht nur Karrieremöglichkeiten in den Bereichen Legal und Tech – aufgrund unseres enormes Wachstums sind wir ständig auf der Suche nach motivierten Talenten, die die Zukunft von datenschutzexperte.de aktiv mitgestalten. Wir bieten verschiedene offene Stellen in Corporate Functions: von Strategie Jobs über Office Management und Human Resources bis hin zu Finance Jobs.

Im Office Management koordinierst Du den reibungslosen Ablauf im Unternehmen, in der Personalabteilung hältst du stets die Augen offen nach neuen Talenten und behältst die stetige (Weiter-)Entwicklung der einzelnen Teammitglieder im Auge. Im Business Development gewinnst Du tiefe Einblicke in die Business Strategie und förderst mit Markt- und Wettbewerbsanalysen die zielstrebige Weiterentwicklung des Unternehmens. Auch bieten wir Finance Jobs an, in denen Du unsere Buchhaltung unterstützt und stets den Überblick über die Zahlen behältst.

Egal ob Du einen Praktikumsplatz oder eine Werkstudentenstelle suchst, oder ein Professional mit Berufserfahrung bist: Wir bieten Dir zahlreiche Möglichkeiten, bei uns einzusteigen.


Entdecken Sie offene Positionen in verschiedenen Bereichen

Professional

Head of Human Resources

(m/w/d) - Vollzeit

Young Professional

Praktikant und Werkstudent

Business Development

(m/w/d) - Praktikanten & Werkstudenten

Grafiker

(m/w/d) - Praktikanten & Werkstudenten

Wir freuen uns auch über Deine Initiativbewerbung

Sollte unter unseren zahlreichen ausgeschriebenen Positionen nichts für Dich dabei sein, hast Du die Möglichkeit, Dich initiativ bei uns zu bewerben. Lass uns dazu Deine Bewerbung – bestehend aus Anschreiben, Lebenslauf und relevanten Zeugnissen – zukommen und vergiss nicht, Angaben zu Deinem bevorzugten Tätigkeitsbereich, Deinen Gehaltswünschen und Deinem frühestmöglichen Einstiegstermin zu machen. 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Jetzt initativ bewerben

Meike Hoffmann

Die Digitalisierung von Datenschutz in Unternehmen ist ein anspruchsvolles und spannendes Vorhaben, welches uns jeden Tag vor neue Herausforderungen stellt. Aber die ständigen Herausforderungen sind es auch, die uns als Team und mich persönlich voranbringen sowie für unsere Kunden einen großen Mehrwert schaffen!

Michelle von Treuberg

(Talent Acquisition datenschutzexperte.de)

Bei Fragen melde Dich gerne jederzeit telefonisch.

hr@datenschutzexperte.de
+49 (0) 89 21 76 85 171

Weitere Karriere Bereiche