Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Telefon:

+49 89 / 250 039 220

Öffnungszeiten:

Mo. - Fr.: 09:00 - 18:00 Uhr

Du möchtest ein Teil des Teams von datenschutzexperte.de werden, hast aber keine ausgeschriebene Position gefunden, welche Deinen Qualifikationen und Wünschen entspricht? Dann ergreif die Initiative!

Wir sind immer auf der Suche nach neuen und motivierten Talenten, die unser Team bereichern. Wir suchen für alle Bereiche – von Legal Consulting über Tech Development, Office, Sales und Finance bis hin zu Marketing – immer wieder neue Kolleginnen und Kollegen, die sich für die Themen Digitalisierung und Datenschutz genauso begeistern können wie wir.

Das ist bei Dir der Fall? Dann schick uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen bestehend aus Anschreiben, Lebenslauf und wichtigen Zeugnissen, und sag uns, in welchem Bereich Du Dich bei uns siehst, wann Du bei uns anfangen möchtest und was Deine Gehaltsvorstellungen sind.

Unser junges, dynamisches Team wächst beständig. Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem erfolgreichen Unternehmen mitzuarbeiten und beim Thema Datenschutz stets am Puls der Zeit zu sein.

Egal, ob Du auf der Suche nach einer Werkstudentenstelle oder einem Praktikumsplatz bist, als Young Professional ins Berufsleben einsteigen möchtest oder Berufserfahrung mitbringst: Wir bieten Dir zahlreiche Möglichkeiten.

Bewirb dich jetzt ganz einfach initiativ!

Wir freuen uns auf Dich!