Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Telefon:

+49 89 / 250 039 220

Öffnungszeiten:

Mo. - Fr.: 09:00 - 18:00 Uhr

Karriere

[... where legal meets tech]

Unsere Mission - dein Ansporn?

Digitalisierung und Datenschutz – für uns sind dies keine Gegensätze, sondern sich gegenseitig ergänzende Bereiche. Wir nehmen Datenschutz ernst und revolutionieren ihn auf digitale Art und Weise. Dabei ist es unsere Mission, der führende Anbieter von Datenschutzlösungen für KMUs zu sein. Dieses Ziel treibt unser Team täglich voran- werde ein Teil von uns und übernimm vom ersten Tag an Verantwortung!


Über uns

Anzahl MitarbeiterInnen

Unsere Goodies

Abgesehen von einem wettbewerbsfähigen Gehalt, den nettesten Kollegen und einem Büro wirklich mitten in der Stadt bieten wir dir:

Modernes Arbeiten

Gleitzeit, Homeoffice, frisch renovierte Büroräume und eine Tischtennisplatte – haben wir alles!

Wellness

Einmal die Woche kommt unser Masseur ins Haus und Obst, Müsli, Snacks, Wasser, Kaffee und vieles mehr gibt’s gratis.

Teamevents

Egal, ob zum Sport, zum Feiern oder zum Essen. Zusammen ist es immer lustiger!
 

Kein Dresscode

Kurze Hosen, lange Röcke, Anzüge oder Bandshirts – Hauptsache, du fühlst dich wohl.

Wissen for free

Regelmäßige Knowledge-Building-Sessions, Fortbildungen, Fachbücher- und Zeitschriften
 

Premium-Lage

Im Herzen Schwabings mit dem Englischen Garten vor der Haustüre bist Du immer mitten drin – im Grünen und im Stadtleben!


Unsere offenen Stellen

  • Tätigkeitsbereich auswählen

Professional

Young Professional

Customer Service Manager

(m/w/d) - Vollzeit

Praktikant und Werkstudent

Praktikant/in Legal Consultant Datenschutz

(m/w/d) - Praktikanten & Werkstudenten

Customer Development

(m/w/d) - Praktikanten & Werkstudenten

Professional

Full Stack Developer

(m/w/d) - Vollzeit

Senior Software Engineer

(m/w/d) - Vollzeit

Young Professional

Backend Developer

(m/w/d) - Vollzeit

Praktikant und Werkstudent

Web Developer

(m/w/d) - Praktikanten & Werkstudenten

Professional

Sales Manager

(m/w/d) - Vollzeit

Head of Sales

(m/w/d) - Vollzeit

Callcenter Agent / Telefonist

(m/w/d) - Voll- oder flexible Teilzeit

Young Professional

Sales Development Representative

(m/w/d) - Vollzeit oder flexible Teilzeit

Trainee Digital Marketing

(m/w/d) - Vollzeit

Praktikant und Werkstudent

Marketing Manager

(m/w/d) - Praktikanten & Werkstudenten

Professional

Initiativbewerbung

(m/w/d) - Voll-/Teilzeit

Young Professional

Praktikant und Werkstudent

Business Development

(m/w/d) - Praktikanten & Werkstudenten

IT- Systemadministrator

(m/w/d) - Praktikanten & Werkstudenten


Unser Bewerbungsprozess

Damit du weißt, was dich erwartet – unser Bewerbungsprozess sieht in der Regel so aus:

Darstellung Bewerbungsprozess

Unsere Bewertungen

Du fragst dich, wie es sich bei uns so arbeitet? Schau nach bei kununu! Hier erfährst du, was andere über uns sagen, die schon bei uns gearbeitet haben oder dies noch tun:

datenschutzexperte.de bei kununu


Unser Teamspirit


Deine HR-Ansprechpartnerin

Wachse mit uns im Team!
 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Bei Fragen melde dich gerne jederzeit bei Michelle von Treuberg.

Du erreichst sie unter +49 (0) 89 2500 392 23 oder hr@datenschutzexperte.de

Unser Standort - mitten in Schwabing

We love privacy