Customer Service Manager
(m/w/d) - Vollzeit
(m/w/d) - Vollzeit
Nur 6,5% der Deutschen denken, dass das Internet in Bezug auf ihre persönlichen Daten sehr sicher ist.* Ziemlich schade, oder? Finden wir auch. Darum schützen wir mit unseren Brands proliance.ai und datenschutzexperte.de die Daten von Millionen von Bürgern.
2017 gegründet, haben wir bereits mehr als 2.000 KMU-Kunden und 80 Mitarbeiter und zählen somit zu den am schnellsten wachsenden Tech Unternehmen Münchens. Unser Leitmotto bei unserer täglichen Arbeit lautet dabei stets Making Privacy the New Normal. Wenn auch Du Lust hast, die Zukunft des Compliance Marktes aktiv mitzugestalten, dann bewirb Dich bei uns!
Es erwartet Dich ein dynamisches und agiles Scale Up Umfeld mit netten KollegInnen, lockerem Umgang und vielen coolen Events.
Erster Ansprechpartner für unsere Kunden am Telefon oder per E-Mail
Verantwortung für das Management von Kundenanfragen und Abstimmung dieser mit unserer internen Fachabteilung
Qualitätssicherung unserer internen Arbeitsabläufe
Sicherstellung der stetigen Verbesserung unseres Customer Journeys
Übersichtliche Dokumentation und Pflege der Kundenanfragen und Verantwortung der Lösungen in unserem CRM-System
Ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office)
Ein offenes, freundliches, sicheres Auftreten und eine zuverlässige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Souveräne lösungs- und kundenorientierte Kommunikation, auch in schwierigen Situationen
Exzellente Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Eigenverantwortung: Umsetzung deiner eigenen Ideen ab dem ersten Tag
Flexibles und mobiles Arbeiten: Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice Möglichkeiten
Unbefristeter Arbeitsvertrag und attraktives Vergütungspaket: Kompetitives Gehalt und zusätzliche Benefits, wie Firmenfitness, Mitarbeiterrabatte, Getränke, Obst & Frühstück
Weiterbildungsangebot: Jährlich 1.000 Euro Entwicklungsbudget, das du für deine individuelle Weiterbildung einsetzen kannst
Einmalige Unternehmenskultur: Flache Hierarchien, Feedbackkultur auf Augenhöhe, Transparenz, Teamspirit und den gemeinsamen Willen, unser Unternehmen voranzubringen
Zentrumsnähe: Attraktiver Standort an der Münchner Leopoldstraße mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
Sicherer Arbeitsplatz: Krisenfeste Branche mit großem Marktpotenzial
Interessiert? Dann bewirb dich bei uns! Wir sind schon sehr auf deine Unterlagen gespannt! Bitte teile uns dabei deinen frühestmöglichen Eintrittstermin und deine Gehaltsvorstellungen mit.
Bei gleicher Eignung werden KandidatInnen mit Behinderung bevorzugt.
* Quelle: Statista
Telefon:
Öffnungszeiten:
Mo. - Fr.: 09:00 - 18:00 Uhr