Karriere im Customer-Success-Team

Customer Service Manager

(m/w/d) - Vollzeit

Wir als Arbeitgeber

Nur 6,5% der Deutschen denken, dass das Internet in Bezug auf ihre persönlichen Daten sehr sicher ist.* Ziemlich schade, oder? Finden wir auch. Darum schützen wir mit unseren Brands proliance.ai und datenschutzexperte.de die Daten von Millionen von Bürgern.

2017 gegründet, haben wir bereits mehr als 2.000 KMU-Kunden und 80 Mitarbeiter und zählen somit zu den am schnellsten wachsenden Tech Unternehmen Münchens. Unser Leitmotto bei unserer täglichen Arbeit lautet dabei stets Making Privacy the New Normal. Wenn auch Du Lust hast, die Zukunft des Compliance Marktes aktiv mitzugestalten, dann bewirb Dich bei uns!

Es erwartet Dich ein dynamisches und agiles Scale Up Umfeld mit netten KollegInnen, lockerem Umgang und vielen coolen Events.

 

Deine Aufgaben als Customer Service Manager (m/w/d)

  • Erster Ansprechpartner für unsere Kunden am Telefon oder per E-Mail

  • Verantwortung für das Management von Kundenanfragen und Abstimmung dieser mit unserer internen Fachabteilung

  • Qualitätssicherung unserer internen Arbeitsabläufe

  • Sicherstellung der stetigen Verbesserung unseres Customer Journeys

  • Übersichtliche Dokumentation und Pflege der Kundenanfragen und Verantwortung der Lösungen in unserem CRM-System

 

Was bringst du mit

  • Ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung

  • Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office)

  • Ein offenes, freundliches, sicheres Auftreten und eine zuverlässige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise

  • Souveräne lösungs- und kundenorientierte Kommunikation, auch in schwierigen Situationen

  • Exzellente Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

 

Was bieten wir

  • Eigenverantwortung: Umsetzung deiner eigenen Ideen ab dem ersten Tag

  • Flexibles und mobiles Arbeiten: Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice Möglichkeiten

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag und attraktives Vergütungspaket: Kompetitives Gehalt und zusätzliche Benefits, wie Firmenfitness, Mitarbeiterrabatte, Getränke, Obst & Frühstück

  • Weiterbildungsangebot: Jährlich 1.000 Euro Entwicklungsbudget, das du für deine individuelle Weiterbildung einsetzen kannst

  • Einmalige Unternehmenskultur: Flache Hierarchien, Feedbackkultur auf Augenhöhe, Transparenz, Teamspirit und den gemeinsamen Willen, unser Unternehmen voranzubringen

  • Zentrumsnähe: Attraktiver Standort an der Münchner Leopoldstraße mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel

  • Sicherer Arbeitsplatz: Krisenfeste Branche mit großem Marktpotenzial

 

Interessiert? Dann bewirb dich bei uns! Wir sind schon sehr auf deine Unterlagen gespannt! Bitte teile uns dabei deinen frühestmöglichen Eintrittstermin und deine Gehaltsvorstellungen mit.

Bei gleicher Eignung werden KandidatInnen mit Behinderung bevorzugt.

 

* Quelle: Statista

  • Dieses Feld muss ausgefüllt werden!
  • Dieses Feld muss ausgefüllt werden!
  • Dieses Feld muss ausgefüllt werden!
  • Dieses Feld muss ausgefüllt werden!
  • Dieses Feld muss ausgefüllt werden!
  • Dieses Feld muss ausgefüllt werden!

Hinweis: Du kannst auch mehrere Dateien hochladen. Wähle dazu bitte die Dateien gleichzeitig und nicht nacheinander aus. Bitte beachte, dass Dateien nicht größer als 10 MB sein dürfen.

Hinweis: Deine angegebenen Daten werden vertraulich behandelt und nur für den Bewerbungsprozess genutzt. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Solltest du beim Hochladen deiner Daten oder Abschicken deiner Bewerbung Schwierigkeiten haben, schreibe uns gerne eine E-Mail an joinus@datenschutzexperte.de.

Weitere offene Stellen in diesem Bereich

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Telefon:

+49 89 / 250 039 220

Öffnungszeiten:

Mo. - Fr.: 09:00 - 18:00 Uhr